robert-virtuell
na ja
Folkloretänze
Orrotsee
Wallfahrt nach Ellwangen
na ja

Mein Name ist Robert. Ich wurde am 12.07.1962 in Ellwangen/Jagst geboren und bin dort auch aufgewachsen. Ich ging wie meine Geschwister im Peutinger Gymnasium zur Schule.

Am 01.07.1981 wurde ich nach Kempten zu den Stoppelhopsern einberufen und nach 3 Monaten nach Dillingen/Donau versetzt. Als Praktikant war ich im Ellwanger Krankenhaus auf Station Innere 3 und im Op-Bereich des Stadt- krankenhauses Memmingen, bevor ich im Wintersemester 1983/84 an der Universität Ulm mein Medizinstudium begann.

Weitere Stationen meines Lebens waren Aalen, Kirchberg, Bad Liebenzell, Haldensleben, Karlsruhe, Köln und nun lebe und arbeite ich in Marbach im Kreis Mittweida im Herzen von Sachsen.

Die bisher traurigsten Tage meines Lebens waren Anfang August 1988 als meine Mutter und Anfang Juli 2001 als mein Vater starb.

Ich verdanke meinen Eltern eine sorgenlose Kindheit und darüber hinaus vieles mehr, u.a. die Finanzierung meines Studiums.

[robert-virtuell] [na ja] [Folkloretänze] [Orrotsee] [Wallfahrt nach Ellwangen]